shooting_litho

Mein neues Herzensprojekt – Die Villa Büchner

Ja ich arbeite, auch ohne Veröffentlichungen

Selbst und ständig, das kennen viele meiner Kollegen. Da fallen manchmal Dinge hinten runter, wie auch die Aktualisierung meiner Homepage und das Veröffentlichen von Arbeiten, damit neue Leser wie Ihr mitbekommt, was bei LoveWeddings so passiert. Aber ja, ich arbeite, nicht nur auf Kunden sondern vor allem an meinem neuen Herzensprojekt – Die Villa Büchern.

Gemeinsam mit meinem Herzensmensch beleben wir seit dem 1. Februar 2020 die Villa Büchner in Pfungstadt und rufen somit eine neue Eventlocation im Rhein-Main-Neckar ins Leben.

Da freistehende, denkmalgeschützte Haus steht ab sofort für exklusive Hochzeiten mit Mehrwert! Als Hochzeitsplanerin stehe ich mit Know-How unseren Kunden zur Verfügung und sorge dafür, dass jedes Fest bestens betreut und geplant sein wird. Unser Veranstaltungs- und Preiskonzept beruht auf unserer Jahrelangen Erfahrung im Hochzeitsmarkt und schließt somit Bedürfnisse, Ängste und Wünsche von Brautpaaren mit ein und berücksichtigt das die Belange von Dienstleistern und Kollegen, damit das Fest Rund-Um-Sorglos wird. Mit uns als Team an Eurer Seite habt ihr mehr als nur eine wunderschöne und stilvolle Hochzeitslocation. Mit Herz und Verstand, Leidenschaft und Erfahrung erlebt ihr in der Villa Büchner euren Großen Tag

 

Schreibt uns an oder kontaktiert gerne auch mich.

hochzeiten@die-villa-buechner.de

Wir freuen uns, euch nun auch mit einer Hochzeitslocation zur Seite stehen zu dürfen

Eure Jasmin

Hochzeitsplanerin Heidelberg und Frankfurt

 

 

 

 

Fotos

Dirk Weber – brautrausch

TEILEN MIT:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on google
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
MENÜ
LoveWeddings