blog_loveweddings_gewinnspiel

Gewinner der Trau Frankfurt

blog_loveweddings_gewinnspiel2

Erinnert Ihr Euch an die Gewinner der Trau Frankfurt?

Auf der Trau in Frankfurt am 22. Januar letzen Jahres hatten wir eine Komplettplanung verlost. Mit vielen tollen Paaren hatten wir gesprochen und viele Interessenten hatten Ihr Teilnahmeformular in die Losbox gegeben. Und dann hat der liebe Kollege Thorsten Heyer von Blickfang Eventdesign das große Los für Evi und Stefan gezogen.

blog_loveweddings_gewinnspiel3blog_loveweddings_gewinnspiel

Wer sind die Gewinner der Trau gewesen

Ich konnte mich noch genau an das Gespräch am Stand erinnern, was ich mit den beiden hatte. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, deshalb hatte ich mich um so mehr gefreut, dass Thorsten die beiden gezogen hatte. Doch was erzähle ich…

Ich freue mich, dass die beiden den Bericht übernehmen, was dann geschah….

Die Gewinner der Trau erzählen was danach passierte…

Liebe Jasmin,
liebes Love Weddings Team,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für den perfekten Tag, aber auch die routinierte und abgestimmte Planung.

Wenn man so in die ganze Hochzeitsthematik einsteigt, weiß man oft gar nicht, mit was man überhaupt anfangen soll, geschweige denn was alles zu einer perfekten Hochzeit dazugehört.
So ging es uns zumindest… Man geht zum Beispiel mal auf eine Hochzeitsmesse um sich inspieriren zu lassen und hat noch null Plan.

Nach den man mit Infos überschüttet wurde und hier und dort mal eine Gewinnspiel auf der Messe mit gemacht hat, sitzt man mit Reizüberflutung abends gemeinsam auf der Couch und weis immer noch nicht was man mit den ganzen Infos anfangen soll…und dann klingelt völlig unerwartet abends das Telefon und man hat eine Komplettplanung seiner Hochzeit gewonnen!

und das was ich dann lesen dürfte ist soo schön, das sagen die Gewinner über LoveWeddings

Und das warst du wirklich liebe Jasmin: Ein Gewinn!

Wenn wir unseren Hochzeitstag in Gedanken nochmal abspielen, können wir mit voller Überzeugung sagen:
Ja, die Planung mit Love weddings, war ein Gewinn in jeder Hinsicht: Locationauswahl, Dienstleisterempfehlung, Kartengestaltung, Ablaufplanung, Budgetplanung, Dekoorganisation und vor allem die ununterbrochene Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten… und das war längst nicht alles!

Love Weddings garantiert eine strukturierte Hochzeitsplanung ohne jeglichen Stress – über die ganze Zeit haben wir uns super aufgehoben gefühlt und alle unsere Wünsche wurden von dir mit eingebunden.
Vor allem aber die letzte Woche vor der Hochzeit… anstatt Organisationsstress konnten wir die Woche vor der Hochzeit in vollen Zügen genießen und voller Vorfreude und Entspannung auf den großen Tag warten. Das war super!

Und das Ergebnis war einfach unsere Traumhochzeit.
Wir hatten unser Sommermärchen! Es war ein rundum perfekter Tag!

Vielen Dank dafür.

Evi & Stephan Floch

blog_loveweddings_gewinnspiel evi und stephan

 

Was bleibt mir hier noch zu sagen. Nichts. Den Frosch im Hals, die Tränen in den Augen bin ich glücklich und froh über diese Begegnung, dieses Projekt und diese Lieben Menschen!

DANKE sagt Jasmin, die

Hochzeitsplanerin Heidelberg und Frankfurt

 

 

TEILEN MIT:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on google
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
MENÜ
LoveWeddings