London Wedding LoveWeddings
Author picture

London Wedding

London Wedding

Ein liebes deutsches Paar, welches in London seine berufliche Heimat gefunden hat kam 2015 auf mich zu und bat mich um Hilfe, bei der Realisierung Ihrer Hochzeit in der Heimatstadt Frankfurt. Gemeinsam planten wir auf den großen Tag hin, der klar unter dem Motto London Wedding stand. Viele internationale Gäste wurden erwartet und wohnten diesen Herbst der kirchlichen Trauung bei. Gefeiert wurde im Germania Clubhaus Frankfurt

 

Der London Wedding Tag

Die Unionflag gibt die Farben vor: Blau und Rot. Wer glaubt das sei nicht festlich, irrt sich. Mit den richtigen Floralien, den passenden Vasen und Materialien erstrahlte die London Wedding in festlichem Ambiente.

Gastgeschenke, Find your Seat, Tischnamen, Confetti und Wegverpflegung spiegelten alle die London Wedding Idee wieder und der rote Faden war dadurch unübersehbar.

Für die Unterhaltung der Gäste war gesorgt: Neben excellenter Küche stand Speedbootfahren auf dem Main und eine spannende Feuershow auf dem Programm.

Fotos: Glücklicht Fotografie

 

TEILEN MIT:

MENÜ
LoveWeddings