kartenmacherei_naehkaestchen
Author picture

Plaudern aus dem Nähkästchen

Ich freue mich immer sehr, als Expertin in Sachen Hochzeitsplanung an tollen Berichten und Interviews mitarbeiten zu dürfen. So auch diesmal wieder für die Kartenmacherei. 

In Ihrem Magazin ist nun der Artikel „Deutschlands beliebteste Wedding-Planner plaudern aus dem Nähkästchen“ erschienen und bietet einen wunderbaren kurzen Überblick zum Thema Hochzeitsplanung. Tolle Ratschläge meiner Kollegen und mir wenn es um einen der schönsten Tage in Eurem Leben geht.

kartenmacherei_naehkaestchen

Daher reinschnuppern! Es lohnt sich 🙂

Herzliche Grüße und danke an die Kartenmacherei

Eure Jasmin

Hochzeitsplanerin für Frankfurt, Heidelberg, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Mannheim, Rhein-Main und Rhein-Neckar

TEILEN MIT:

MENÜ
LoveWeddings