menu_love_weddings

LoveWeddings Reloaded

Weiter gehts, neu, anders, frisch… LoveWeddings Reloaded

Wir befinden uns im fünften Jahr von LoveWeddings. Im letzten Jahr was es still, aber bewegungslos war es keinesfalls. Nur war keine Zeit euch Einblicke zu geben und teilhaben zu lassen an unseren Arbeiten.

Neben Hochzeiten habe ich mich viel mit großen, unter anderem, internationalen Firmenevents im Namen von Jasmin Marks – planung.inspiration.design beschäftigt. Mit Abstand sieht man manchmal viele Dinge schärfer und optimiert seine Arbeiten, seine Standpunkte und manchmal auch seine Lebensweisen.  Daher: Weiter gehts, neu, anders, frisch am Werk mit LoveWeddings Reloaded.

 

Meine neue Homepage

Clean und übersichtlich.  Es gab viele hilfreiche Informationen, spannende Inhalte für Auge und Herz. Alle meine Erfahrungen habe ich geteilt. Jetzt nach den fünf Jahren war es Zeit aufzuräumen und nur das Wichtigste zu komprimieren. Noch ist nicht alles fertig, so zum Beispiel unsere schönsten Referenzen und Testimonials. SEO im Hintergrund muss wachsen und alles was sonst noch so an Tuning fehlt. Aber für einen ersten Eindruck, wer LoveWeddings ist langt es allemal.

 

Abschied vom alten Team

Neben unseren beruflichen Entwicklungen gibt es auch in jedem Privatleben Dinge, die sich verändern. So ist Sofie und Undine – LoveWeddings Berlin und München – nicht mehr Teil von LoveWeddings, was ich sehr bedauere. Aber ich bin mir sicher, dass Ihre kleinen Zwerge sich freuen, dass Mama wieder mehr Zeit hat. Bleibt vorerst LoveWeddings Heidelberg und Frankfurt. Aber nie allein. Denn allein ist so etwas nicht zu schaffen. Im Hintergrund sind Menschen, Familie und Kollegen, die LoveWeddings erst möglich machen.

 

Eure Jasmin Marks

Hochzeitsplanerin Heidelberg und Frankfurt

 

 

TEILEN MIT:

MENÜ
LoveWeddings