Industrial Styled Shooting
Author picture

Industrial Styled Shooting

Industrial Styled Shooting

Es war November, und es war verdammt verregnet und kalt. Pur, rein und einfach. So war die Halle der Kommune 2010, in der das Industrial Styled Shooting mit dem wunderbaren Team stattgefunden hat. Es war so kalt… selbst für uns mit Winterjacke und Pudelmütze. Aber unsere Models waren eisern und trotzten der Kälte. Wir hatten uns zum Ziel gemacht, den Einrichtungs- und Livestyletrend „Industrial“ für eine Hochzeit zu thematisieren und wollten zeigen, wie man mit kargen, puren Materialien und Mitteln eine warme Hochzeitsatmosphäre erzeugen kann. Holz, Metall, Beton und Stein ins seiner reinen Form. So rein wie die Liebe. Das Industrial Styled Shooting war für uns ein voller Erfolg und wir hatten alle einen tollen Tag. Unser Making of Video des Industrial Styled Shooting zeigt dies deutlich:

 

Das Making Of des Industrial Styled Shootings

Veröffentlichung des Industrial Styled Shootings

Unsere Arbeiten wurden auf Foreverly im Magazin veröffentlicht. Dies ist für uns eine wahnsinns Ehre! Danke an Fanny und Ihr Team für diese Anerkennung.

 

Die Akteure des Industrial Styled Shootings

Location

www.kommune2010.com

Patrick

booking@kommune2010.com

https://www.facebook.com/Kommune2010/?fref=ts

 

Fotografenen

Dominik Wukasch

(Keine Homepage)

Christian Stein

http://hochzeitsreportage-hanau.de/

Models

Marcus Heibl

LJ Rosen

Eventdesigner

www.momentsmemories.de#

Patrick & Mirela Benes 

info@momentsmemories.de

https://www.facebook.com/Moments-and-Memories-395863190550967/?fref=ts

Stylisten

lahoffmann@me.com

Nadine Hoffmann

https://www.facebook.com/La-Hoffmann-Make-up-Artist-1506462302899378/info/?tab=overview

franziskateehairstylist@gmail.com

Franziska Tee

https://www.facebook.com/FranziskaTeeHairstylist/?fref=ts

Torte

http://www.fraeulein-fine.de/

Maike Riedel

sweets@fräulein-fine.de

https://www.facebook.com/fraeuleinfine/

Kinderbetreuung

http://lottchen-events.de/

Carolin Jost

info@lottchen-events.de

https://www.facebook.com/lottchenevents/?fref=ts

Videograph

http://thomasbaer.com/

http://www.moving-weddings.de/

Thomas Bär

mail@thomasbaer.com

Brautmode

www.edel-brautmoden.de

Ellen Edel

info@edel-brautmoden.de

https://www.facebook.com/edelbrautmoden

Herrenausstattung

http://www.wilvorst.de

https://www.facebook.com/wilvorst

Schmuck

www.kikibrodmerkel.de

Kiki Brodmerkel

info@kiki-brodmerkel.de>

Planung und Papeterie

www.loveweddings.de

Jasmin Marks

jasmin.marks@loveweddings.de

https://www.facebook.com/LoveWeddings

 

 

 

TEILEN MIT:

MENÜ
LoveWeddings