Tipps rund um die Trachtenhochzeit

Die Trachtenhochzeit

Trachten sind schon lange keine alte verstaubte Tradition mehr. Die Mode hat die Trachtenwelt revolutioniert und neu erfunden. Kein Wunder, dass es auch bei Hochzeiten immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Die Trachtenhochzeit ist ein beliebtes Thema bei der Wahl der Hochzeitsausrichtung geworden. Die Kollegen von Alpenwelt Online haben uns Hochzeitsplaner befragt und den ultimativen Trachtenhochzeitsguide für Euch geschrieben.

Bayern meets Ibiza

Tips für die Trachtenhochzeit

Was gibt es zu beachten, wie plane ich eine Trachtenhochzeit, wie kann ich mit vielen Details das Motto unterstreichen und welche Möglichkeiten gibt es. Tips und eine gratis Checkliste findet ihr im Bericht des Alpenwelt-Online-Teams auf

Der ultimative Trachtenhochzeits-Guide

 

Ich danke der Redaktion für das Vertrauen und freue mich dabei gewesen sein zu dürfen.

Eure Jasmin Marks

Hochzeitsplanerin Heidelberg und Frankfurt