Schmuck für das Hochzeitsauto

Schmuck für das Hochzeitsauto

Schmuck für das Hochzeitsauto

Auf der Suche nach Schmuck für das Hochzeitsauto entscheiden wir uns meistens für die Standardvarianten mit den Blumen, die wir als unsere Hochzeitsblumen ausgewählt haben. Diese Blumen finden sich meistens in unserer Hochzeitdekoration und im Brautstrauß wieder. In der Zwischenzeit geht der Trend auch zu Luftballons.Bei meinen Recherchen, als Hochzeitsplanerin bin jetzt  auf ein besonders schönen Schmuck für das Hochzeitsauto gestoßen. So wie wir auf unseren „Save the Date“ Karten , den Hochzeitseinladungen und der gesamten Hochzeitspapeterie  ein für uns individuelles Hochzeitslogo nutzen – so kann jetzt auch unser Auto für „unseren großen Tag“  geschmückt werden. Mit einer Transmitterfolie können die extra für uns entworfenen Hochzeitsmotive und Hochzeitslogos übertragen werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ob farbig bunt, mit Goldverzierungen oder strahlenden Swarovski Elementen. Die selbstklebenden Folien findet Ihr z.B. unter www.signsofdesign.de. Egal ob man damit die Motorhaube oder die Türen des Hochzeitsautos verziert es ist immer ein Hingucker und lässt die Hochzeit richtig durchgestylt wirken.

In diesem Sinne lasst Euch inspirieren! Eure Hochzeitsplanerin von LoveWeddings Berlin

Undine Günther

 

Bild Quelle:http://de.pinterest.com/pin/292100725805945583/