Vintage DIY

Do it Yourself Vintage Dekoration

Im Mai diesen Jahres war es für Eva und Christian soweit. Sie gaben sich in der Kirche im schönen Seeg das Ja-Wort und tauften gleichzeitig ihren kleinen Paul. Passend zum Allgäuer Land wollte die Braut ein natürliches Dekorationskonzept. Gemeinsam erarbeiteten wir ein Vintage DIY Konzept der sehr persönlichen Art. Die Braut sammelte die vielen Brei-Gläschen ihres Sohnes, die dann mit viel Liebe mit Stoffbändern verziert auf den Tischen Verwendung fanden.

Die Farben und das Konzept der Vintage DIY

Die Farben wurden vorgegeben durch die individuelle Hochzeitspapeterie von Vera Warter. Vintage-grün, lila und weiß fand sich somit auch in den Blumen und in der Dekoration wieder. Die pastelligen Töne in Verbindung mit den wilden Blumengebinden gaben der Location ein natürliches Flair.

Design der Hochzeitspapeterie: Vera Warter

Fotografie: Diana Lossin Artphoto