Herbsthochzeit am Tegernsee

Das Motto: Die glamourösen 40er

Jeannine und Thomas feierten ihre Herbsthochzeit im glamourösen Stil der 40er Jahre an einem perfekten, sonnigen Septembertag am Tegernsee. Den beiden war es wichtig, eine klassische Hochzeit voll Eleganz und der Romantik vergangener Zeiten zu feiern. Dies zeigte sich schon bei den Einladungen auf edlem Büttenpapier und zog sich bis zur atemberaubenden Abenddekoration durch.

Herbsthochzeit am Tegernsee  – Herbstliche Akzente

Um das Thema Herbsthochzeit aufzugreifen, entschieden wir uns beim Dekorationskonzept für warme Akzente wie orange und lindgrün, die sich auch im Stil der Location wiederfanden, während die komplette Tischdekoration in sanftem „Bridal White“ einen eleganten Kontrast dazu setzte.

 Liebevolle Details und romantische Highlights

Nach der Trauung in einer Barockkirche direkt am See und einem kleinen Empfang mit personalisierten Sektfläschchen ging es weiter in die Kaminlounge des Hotels. Dort warteten ein passend zum Farbkonzept gestaltetes CandyBuffet und farblich abgestimmte Braut&Bräutigam Drinks in liebevoll dekorierten Vintagegläsern auf die Hochzeitsgesellschaft.

Nach Einbruch der Dunkelheit verzauberten beim Dinner in der Orangerie edle, cremefarbene Blütenkugeln aus Rosen, Hortensien und Orchideen sowie ein Lichtermeer aus Kerzen die Gäste, während ein Jazz-Duo den Abend dezent untermalte und für romantische Augenblicke bei den Highlights des Abends – der Tortenpräsentation und dem ersten Tanz – sorgte.

 

Wir freuen uns über die Ehre, dass unsere Hochzeit in der Weddingsstyle Ihren Platz gefunden hat:

http://www.weddingstyle.de/blog/mit-stil-und-glamour/

 

Fotografie: SkyPhoto