Hawaii Hochzeit

Zu zweit gaben sich Eva & Holger auf Hawaii das Ja-Wort. Um die Familie und Freunde an diesem Ereignis teilhaben zu lassen, veranstalteten die beiden eine Sommerhochzeit in Guntersblum. Eine Hawaii Hochzeit in Deutschland sozusagen.

Mit Live-Band und fotografischer Begleitung wurde bis früh in den Morgen getanzt und gefeiert! Bei hawaiianischen Temperaturen.

Das Hawaii Hochzeit Dekorationskonzept

Ganz klar, dass die Deko unter dem Motto „Hawaii“ stehen musste. Die Farben Orange und Türkis geben einem das Gefühl, mit den beiden aus Hawaii gewesen zu sein. Eine moderne Frische, die mit der Grundfarbe weiß die nötige Eleganz für eine Hochzeit mit sich bringt. Zusätzlich wurde als Symbol das Surfbrett gewählt, welches als personalisiertes Gastgeschenk sowie als Gästebuch wieder zu finden war.

Der Rote Faden wurde besonders durch das Hochzeits-Logo mit dem hohen Wiedererkennungswert geschaffen.

 

Fotos: Stephan Presser (http://stephanpresser.de/)