Ein besonderer Heiratsantrag und der Flug in den 7. Himmel

LoveWeddings Heiratsantrag Flughafen

 

Bereits in unserem Blog konntet Ihr etwas über unseren geplanten Heiratsantrag lesen.

Gemeinsam mit Thala und der Cousine seiner Verlobten haben wir ein Event inszeniert, damit die zukünftige Braut keinen Verdacht hegt und der Heiratsantrag eine riesen Überraschung wurde.

 

 

Ein besonderer Heiratsantrag – Der Film

Die Vorbereitungen und die Geschichte hinter dem Heiratsantrag wurden videographisch festgehalten. Und nicht nur festgehalten, sondern perfekt geschnitten und emotional umgesetzt von Konrad und Irena von Licht-Film.

Wir danken euch sehr für eure Begleitung und eure Arbeit. Es war uns eine Ehre mit euch zu arbeiten und freuen uns sehr, euren Film hier auf unserer Page veröffentlichen zu dürfen.

Anklicken, zurücklehnen und sich der Liebe erfreuen

http://www.licht-film.de/news/files/hochzeitsantrag-flughafen-flugzeug.html

Eure Hochzeitsplanerin aus Heidelberg & Frankfurt

Jasmin Marks

Foto: Konrad Licht