Coffee Brazil

Coffee Brazil – Brasilien trifft auf Deutschland

Aline und Michael lernten sich beide in Brasilien kennen. Aline lebte dort und kam für die Liebe nach Heidelberg. In Michaels Berufsleben dreht sich alles um Kaffee. Wie kann es dann anders sein, dass das Thema der Beiden Coffee Brazil wurde.

Die Konzeptidee

Brasilien und Europa. Zwei Kontinente, zwei Herzen, eine Liebe. Entsprechend war das Konzept in dunklen Beige-Tönen gehalten und als moderne Farbe haben wir Petrol aufgenommen. Die Papeterie wurde auf hochwertigem Muskat-Gemund Papier gedruckt und als Highlight benutzen wir auch in der Dekoration Kaffeesäcke.

Das Logo der beiden fand sich somit auf allen Elementen der Feier wieder und zog sich in Stil und Optik wie ein roter Faden durch die Hochzeit

logo_coffee_brazil_loveweddings

Die Realisierung

Geheiratet wurde kirchlich in Neckargemünd und zur Feier gings dann weiter ins Kongresshaus Heidelberg. Dort wurde im Meriansaal, der farblich mit seinen Erdtönen wunderbar zum Motto gepasst hat. Der Find your Seat war auf einem Banner aus Kaffeesäcken aufgestellt. Die Tischdekoration, Dankestisch und der Sweettable waren dekoriert mit Leinen, alten Kaffeemühlen, Tassen und Bohnen. Die Blumen rundeten die Dekoration festlich ab und ergänzten es in Perfektion.

Die beiden erlebten mit allerlei Kulturen Ihren besonderen Tag, es wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Als Gastgeschenk gab es kleine Weckgläschen mit Schokobohnen und Leinentuch.

Coffee Brazil eben 🙂

Floristik: Calla Decoration