LoveWeddings München sagt „Tschüss“

Liebe Brautpaare, liebe Kollegen, liebe Freunde,

 

als mittlerweile Mutter von zwei Kindern ist es mir momentan nicht möglich 100% für meine Kunden zu geben und da Hochzeitsplanungen für mich nie Beruf sondern eher „Berufung“ waren, habe ich mich nach langer Überlegung entschlossen, den LoveWeddings Standort München zu schließen und eine Familienauszeit zu nehmen.

Vorher ist es mir aber noch wichtig mich bei allen zu bedanken, die meinen Weg in den letzten Jahren gekreuzt haben. Vielen Dank für unzählige Glücksmomente voller Emotion und Inspiration!

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich meinen beiden lieben Kolleginnen Jasmin Marks und Undine Günther – ich werde Euch und die LoveWeddings Familie vermissen!

 

Herzlichst,

Eure Sofie Windsperger

LoveWeddings München