LoveWeddings Movingly – Los gehts

Movingly – in Bewegung; ergreifend

LoveWeddings Movingly – Los gehts

Ab sofort möchte ich mich – Jasmin Marks, Hochzeitsplanerin und Inhaberin von LoveWeddings – im Bewegtbild präsentieren. Worte, Bilder und Referenzen sind das eine, die wirkliche Person dahinter das andere. Bei jeden meiner Kundengespräche erzähle ich, wie wichtig die richtige Chemie ist, die Menschlichkeit und das Verhältnis zwischen meinem Paaren und mir. Deshalb möchte ich schon vor unserem „ersten Date“ Interessierten die Möglichkeit geben, sich ein Bild von mir zu machen. Den Bewegtbilder helfen extrem, die Mimik, Gestik und Kommunikationsart der Menschen besser einzuschätzen. Somit ist vielleicht auch eine erste Unsicherheit genommen, wen man den da eigentlich kontaktiert. LoveWeddings Movingly soll also in erster Linie mich euch näher bringen.

LoveWeddings Movingly

Aber nicht nur ich möchte mich als Mensch besser präsentieren und vorstellen, vor allem den Content, den ich vermittle soll in dem Interesse und für den Nutzen meiner Paare sein. Themen Rund um die Hochzeitsbranche, die bei der Planung helfen aber auch Geschichten, die diese Brachen so liebenswert machen möchte ich erzählen.

LoveWeddings Movingly – Los gehts

Teil 1

 

Eure Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Neckar-Raum

Jasmin Marks