LoveWeddings Movingly – Hochzeitslogo

Die „Sommerpause“ ist rum und wir hatten viele tolle Hochzeiten und Veranstaltungen mit lieben Menschen und tollen Dienstleistern.
Jetzt ist endlich wieder mehr Luft und wir starten wieder unseren Videoblog LoveWeddings Movingly – heute mit unserer Spezialität – dem Hochzeitslogo.

LoveWeddings Movingly – Hochzeitslogo

LoveWeddings Movingly Hochzeitslogo

Nur bei LoveWeddings gibt es ohne Drittanbieter in direkter Kooperation und Zusammenarbeit mit Euch Euer Hochzeitslogo bei einer Komplettplanung gratis. Inklusive ist dabei auch die Hochzeitspapeterie, die wir maßgefertigt für euch designen.

Doch was ist ein Hochzeitslogo, wie entsteht es, wie kann es aussehen und für was ist es gut?

Ich lade euch ein in unserem aktuellem LoveWeddings Movingly Video mehr über das Hochzeitslogo zu erfahren.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Mehr Infos dazu findet Ihr auch unter: Specials – Euer Hochzeitslogo

Eure Jasmin

Hochzeitsplanerin

Frankfurt und Heidelberg