LoveWeddings Movingly – Hochzeitsfotografie

Movingly – in Bewegung; ergreifend

LoveWeddings Movingly – Hochzeitsfotografie

Meiner erster Themenbeitrag ist nun endlich fertig. Danke an alle, die mich mit den Inhalten inspiriert haben. 13 Minuten voller Infos und Erfahrungen zum Thema der Hochzeitsfotografie.

LoveWeddings Movingly – Hochzeitsfotografie

Es gibt verschiedene Aspkete, auf die ich bei der Wahl eines guten Hochzeitsfotografen achten würde. Zusammengefasst in die Themen Technik, Mensch, Motiv und Preis erzähle ich euch mit meinem Worten von den Dingen, die ich wichtig finde. Unter diesen Aspekten suche ich meine Hochzeitsfotografen für meine Kunden aus.

Vielleicht sind ein paar Worte und Hinweise für euch dabei.

LoveWeddings Movingly – Los gehts

Teil 2

 

Eure Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Neckar-Raum

Jasmin Marks