Einblick in das selbstständige Arbeiten als Hochzeitsplaner

Kennt Ihr schon Descape? Nein? Descape ist eine wunderbare Plattform um Einblicke in jedmöglichen Beruf zu bekommen. Eine spannende Sache und ich freue mich, mit dabei zu sein.

Bekomme einen Einblick in das selbstständige Arbeiten als Hochzeitsplaner

Speziell auf dich zugeschnitten bekommst du 3 Tage Einblick in das selbstständige Arbeiten als Hochzeitsplaner. Gemeinsam erbeiten wir Designkonzepte, aber auch erfährst du, was hinter den Kullissen alles so zu machen ist. Von Buchhaltung, Projekttools und Mailkorrespondenz. Den 30 Prozent des Arbeitsalltags besteht aus Marketing, geschäftsführenden Tätigkeiten, Büroarbeiten und Mailverkehr. Aber das soll dich in den 3 Tagen nur am Rande erwarten, denn es geht ja darum zu erfahren, was speziell als Hochzeitsplaner in deinen Arbeitsalltag gehört.

Neugierig

Dann erfahre mehr bei

https://descape.com/descapes/157

 

Eure Hochzeitsplanerin im Rhein-Main-Neckar-Raum

Jasmin Marks