Brautschmuck – die kleinen Details …

Am letzten Wochenende auf der Hochzeitsmesse in Neubrandenburg habe ich einen ganz wundervollen Armschmuck gefunden, dieser lässt jedes Herz einer zukünftigen Braut höher schlagen. Aus vielen tausend kleinen Perlen stellt die Designerin  Frau Renate Friebe wundervolle Unikate her.

Brautschmuck – die kleinen Details machen alles perfekt am Ende.
LoveWeddings - Brautschmuck

Filigrane Armbänder von Renate Friebe http://www.friebe-art.de

Die meisten Bräute entscheiden sich für schulterfreie Brautkleider. Diese lassen viel Spielraum für tolle Accessoires, wie Ringe, Armbänder, Ohrschmuck und Ketten. Schmuck zum Brautkleid ist immer ein „Must Have“, ob es ein altes Erbstück von der Oma ist oder ein Juwel, welches das Outfit abrundet. Letzten Endes werdet Ihr selbst auf die Suche gehen und das passende Stück ausfindig machen. Vergesst aber nicht bei Eurer Suche auch mal diese einzigartigen kleinen Kunstwerke auf der Internetseite www.friebe-art.de  zu besuchen. Die Eleganz und die filigrane Anordnung der Perlen werden Euch einfach bezaubern.

In diesem Sinne lasst Euch inspirieren Eure Hochzeitplanerin aus Berlin Undine Günther